Zur Sicherstellung der optimalen Reinigungs- und Betreuungsleistung werden unsere Teams regelmäßig geschult. Die Schulungen werden zum einen durch unsere Gebäudereinigermeister sowie durch externe Partner und Lieferanten durchgeführt. Unsere Partner führen die Schulungen für Reinigungschemie und Reinigungstechniken durch. Eine Grundvoraussetzung ist bei uns die Arbeit mit dem standardisierten 3-Farb- oder 4-Farb-System, um systemische Fehler in der Reinigung zu vermeiden.

 

Mitarbeiterschulungen führt auch unsere hauseigene Schulungsakademie Europäische Dienstleistungsakademie Servico EDA durch. Wir wollen uns stetig weiterentwickeln, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Kunden. Wir begreifen uns als Teil einer lernenden Organisation, die von den individuellen Stärken jedes einzelnen profitiert.

Unser Ziel ist es, dieses Know-how sowie alle anderen hinzugewonnenen Erfahrungen und Problemlösungen für das gesamte Unternehmen nutzbar zu machen und in gültige Standards umzuwandeln – zur stetigen Verbesserung unserer Dienstleistungen.

Vebego Servico Holding
Servico FM Hago Servico HDG
Eccos Servico EDA HCS